Anfänger
KITESurfkurs FEHmarn

Kiteschule Fehmarn Kitesurfen Lernen Gold Schule Surfschule

Der Kitesurf Anfängerkurs auf einen Blick

Anfänger Kitesurfkurs Fehmarn buchen:

Startet mit uns euren Anfänger Kitesurfkurs auf Fehmarn. Der Anfängerkurs ist für Freunde und Paare gedacht, die sich den Preis der Kitestunden teilen wollen, daher ist er ausschließlich zu zweit buchbar! Wenn du das Kiten lernen willst und alleine bist, schau doch einmal bei unseren Einzelstunden vorbei!  Wir bieten euch maximalen Lernerfolg bei besten Windbedingungen, sowie einen Kitelehrer, der 100% der Kurszeit an eurer Seite steht!  Wir haben mit unserem ehrlichen und intensiven Schulungskonzept die besten Erfolge erzielt, um euch in kurzer Zeit zu sicheren Kitern zu machen. Überfüllte Massenschulungen oder Kitekurse ohne Wind gibt es bei uns nicht!

 

Inhalte Anfängerkitekurs Fehmarn:

In unserem Einsteigerkurs erfahrt Ihr in einer Theoriestunde das Wichtigste über den Sport, das Material, Vorfahrtsregeln und vieles mehr! Danach heißt es bei uns üben, üben, ÜBEN! Wir trainieren nach einer kurzen und ausreichenden Landeinheit direkt mit Euch auf dem Wasser. Hierbei sammelt Ihr Flugerfahrungen mit unseren neuesten Kites und erlernt die nötige Technik für das Board unter euren Füßen.

Anfänger Kitesurfkurs Lernerfolg:

Wir begleiten euch von der Kitesteuerung bis zu ersten erfolgreichen Startversuchen. Dabei kommt es nicht selten vor, dass fleißige Schüler den Kurs schon mit einigen gefahrenen Metern abschließen. Bei uns steht eure Sicherheit im Vordergrund aber auch der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen.

 

Vorraussetzungen für einen Kite Anfängerkurs:

Aus Gründen der Sicherheit haben wir unser Mindestalter der Kitesurfkurse auf 10 Jahre gelegt. Außerdem müssen die Kids mindestens 40Kg wiegen. Gerne führen wir vorher ein Gespräch mit den “Kleinen”, um uns davon zu überzeugen, dass ein Kurs ohne Probleme durchgeführt werden kann! Obwohl wir in Stehrevieren schulen, ist eine weitere Voraussetzung ist das sichere Schwimmen!

 

Bezahlung:

 

Die Bezahlung erfolgt direkt nach deiner Buchung über unser Online Buchungstool. Mögliche Zahlungsmethoden sind:

 

– Überweisung

 KLARNA Sofortüberweisung

– Kreditkarte 

– Giropay

– PayPal

– Apple Pay

 

Lerninhalte Anfänger Kitekurs Fehmarn

  • Materialkunde
  • Windfenster- und Winderkennung
  • Kitekontrolle
  • Starten und Landen des Kites
  • Bodydrags
  • Wasserstart
  • Die ersten Meter fahren (je nach Lernerfolg) 

Gruppengröße: Maximal 2 Schüler pro Trainer für den maximalen Lernerfolg

 

Material: Wir schulen mit neuestem Duotone-Material und haben je nach Bedingungen immer die passende Ausrüstung für dich. Im Preis für deinen Anfängerkurs sind bereits ein Neoprenanzug, ein Trapez, auf Wunsch ein Helm und in kälteren Zeiten eine zusätzliche Neoprenjacke inklusive. Mitzubringen wären gegebenenfalls (je nach Temperatur) Neoprenschuhe oder Neoprensocken.

 

Überblick unserer Schulungsgebiete:

Als Insel bietet Fehmarn die besten Voraussetzungen für einen Kitesurfkurs. Je nach Windrichtung schulen wir mit euch in dem Revier mit den, zu dem Zeitpunkt, besten Bedingungen. Mit Anfängern schulen wir nur an Stehwasserrevier Spots!

Unsere Kiteschule befindet sich am Fehmarnsund. Eine große grüne Wiese bietet uns die perfekten Bedinungen für den Theorie Unterricht.

Für die ersten Wasserübungen sind wir in wenigen Minuten an den Top Spots wie zum Beispiel Fehmarn Gold Kitestrand. Der Spot Gold hat ein großes Stehwasserrevier und ist bei Nord- und Westwind der ideale Ort um Kiten auf Fehmarn zu lernen.

Sollte der Wind eher aus dem Süden oder Westen kommen, schulen wir mit euch an dem Surfstrand in Gollendorf in der Orther Bucht.

Eine Mix aus Flachwasser und Wellen findet man am Grünen Brink. Während sich das vordere Stehrevier zum schulen anbietet, kommen geübte Kiter in den Wellen auf ihre Kosten. Wenn es auf Fehmarn mal nicht passt, schulen wir auch in Heiligenhafen  – Direkt vor Fehmarn!

 

Übernachtung:

Unsere Station befindet sich am Wasser auf dem Campingplatz Miramar. Mit einem Bulli oder Zelt kannst du für einen fairen Preis direkt neben unserer Station auf einer schönen Surferwiese übernachten. Zur Buchung einer Übernachtung melde dich bitte direkt beim Campingplatz Miramar 043713220 an.
 
Du möchtest einen Camper fürs Wochenende mieten? Dann schau doch mal bei unseren Freunden von Camper Hamburg vorbei.

Anfänger Kitesurfkurs Fehmarn Standort:

Mit dem Kitekurs noch nicht ausgelastet? Auf dem Campingplatz Miramar haben wir auch ein Beachvolleyball- und ein Fußballfeld. Daüber hinaus kannst du an der örtlichen Beachbar leckere Getränke und Snack mit tollem Blick auf die Fehmarnsundbrücke genießen. Am Strand kannst du bei unserer hauseigenen Marke SUP 54 ein SUP Board ausliehen und über die Ostsee paddeln.

Weitere Surfkurse auf Fehmarn:

Kitesurf Einzelunterricht auf Fehmarn

Maximaler Lernerfolg im Einzeltraining / Personal Training
99 pro Stunde (Preis pro Person)
  • individuelle Zeiten
  • 1 Schüler / 1 Kitelehrer

Anfängerkurs Kitesurfen
Fehmarn

Dein Kitesurf-Anfängerkurs auf Fehmarn buchen und Kiten lernen
297 6 Stunden (Preis pro Person)
  • 2 Tage je 3 Stunden
  • 2 Schüler pro Kitelehrer

Aufsteigerkurs
Auffrischungskurs

Für alle, die noch unsicher sind oder für die, die neue Tricks etc. lernen wollen!
149 3 Stunden (Preis pro Person)
  • 1 Tag 3 Stunden
  • 2 Schüler pro Kitelehrer

Materialverleih
Fehmarn

Leih dir jetzt das neuste Duotone Material bei uns und starte auf dem Wasser richtig durch!
120 3 Stunden (Preis pro Person)
  • 1-6 Tage je 3 Stunden
  • Bis zu 3 Personen gleichzeitig

SUP Verleih an unserer
Station auf Fehmarn

Direkt vor der Fehmarnsundbrücke in den
Sonnenuntergang Supen!
15 pro Person / 1 Stunde
  • 1-8 Stunden
  • Gruppenrabatt möglich!

Wingsurf Anfängerkurs
Fehmarn

Der neue Wassersport-Trend - Jetzt bei uns einen Kurs buchen und Wing Foilen lernen
225 3 Stunden / Preis pro Person
  • Theorie, erste Übungen mit SUP & Wing
  • Voraussetzung für den Aufsteigerkurs

Wingfoil Einzelunterricht

Jetzt Wingfoil Einzelunterricht buchen und 100% Betreuung genießen!
149 pro Stunde / pro Person
  • 1 - 3 Stunden pro Tag
  • 1 Schüler - 1 Lehrer

Wingfoil Aufsteigerkurs

Endlich Foilen! Nachdem du mit dem Wing umgehen kannst, geht es jetzt aufs Foilboard!
299 4 Stunden/ Preis pro Person
  • Foiltheorie & Praxis
  • Kleine Gruppen

Für jede Windrichtung der passende Spot für einen optimalen Lernerfolg.

Kiten lernen mit dem schönsten Panorama auf Fehmarn.

Hoher Lernerfolg bei maximal zwei Schülern pro Kitelehrer.

+49 176 70592197

Falls du Fragen zu unseren Kursen hast, ruf gerne durch.

Whats App Messenger

Wir beantworten deine Fragen auch unkompliziert via Whats App.

Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns zeitnah bei dir.

#kitemonkey.de

folge uns auf Instagram und verpasse keine Neuigkeiten