Unsere Kitelehrer
auf Fehmarn

Kiteschule Fehmarn Kitesurfen Lernen Gold Schule Surfschule

Kitesurfen auf Fehmarn lernen:

Moin Moin, wir sind das Kitelehrer Team von Kitemonkey auf Fehmarn – uns vereint unsere Faszination und langjähriger Erfahrung für Wassersport.

Mit dem wassersportlichen Hintergrund aus Windsurfen, Wellenreiten, StandUp-Paddling, Wing Foilen, Rettungschwimmen und Wakeboarden ist das Kitesurfen unsere Leidenschaft.

 

Kitelehrerin Lotti

Lotti ist die Organisation von Kitemonkey und nimmt nebenbei durch Ihre lockere und witzige Art jedem die Angst vorm Kitesurfen. Sie ist dafür bekannt, dass Ihre Schüler nach dem Kurs keinen anderen Lehrer mehr haben wollen. Mit Lotti macht der Kitesurf Kurs definitiv eine Menge Spaß und das Lernen wird hier spielend leicht gemacht!
Du möchtest noch mehr über Lotti erfahren? Dann findest du hier einen Steckbrief mit mehr Informationen.

Kitelehrer Lasse

Lasse ist der Sunnyboy in unser Kitemonkey-Crew. Seine gute Laune ist ansteckend und wir fragen uns häufig, ob Lasses Schüler vom guten Training oder vom vielen Lachen mehr Muskelkater bekommen. Neben dem Spaß überzeugt er mit viel Fachwissen und einem guten Auge selbst für kleinste Details. Du möchtest mehr über Lasse erfahren? Dann schau dir gerne seinen Steckbrief mit weiteren Informationen an.

Kitelehrer Theo

Theo ist unser Vollblut Kitesurfer. Durch seine motivierte und gut gelaunte Art schafft er es, jedem seiner Schüler ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Immer mit einem guten Tipp ausgestattet sorgt Theo dafür, dass du direkt ein echter Kiteprofi wirst!
Du möchtest mehr über Theo erfahren? Dann findest du hier einen Steckbrief mit mehr Informationen.

Kitelehrer Patrick

Patrick ist der Traum jeder Schwiegermutter und auch wir sind natürlich froh ihn in unserem Team zu haben 😉 Er ist immer zuvorkommend und perfekt durchstrukturiert. Die Kombination aus guten Kitesurf-Skills und seinem Talent sein Fachwissen auch verständlich an die Schüler weiterzugeben machen ihn zu einen hervorragenden Kitelehrer. Du möchtest noch mehr über Patrick erfahren? Dann findest du hier einen Steckbrief mit mehr Informationen.

Kitelehrer Benny

Benny ist der Gründer der Kitemonkey Kiteschule. Der wassersportverrückte Unternehmer hat sich bereits 2008 mit einer Eventagentur selbständig gemacht und u.a. das Red Bull Coast 2 Coast, das längstes Kiterennen der Welt von Fehmarn nach Dänemark und zurück, mitorganisiert. Benny freut sich seine Leidenschaft für den Wassersport auch an die Schüler weiter zu geben. Mehr Infos zu Benny findest du in seinem Steckbrief.

Kitelehrer Jesse

Obwohl alle unsere Kitemonkeys mit viel Wassersport an der Nord- oder Ostseeküste groß geworden sind, ist Jesse wohl der Norddeutscheste von uns allen. Mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art bringt ihn so schnell nichts aus der Ruhe. Mit viel Geduld und den passenden Hilfestellungen bringt er dich auf das nächste Level. Du möchtest mehr über Jesse erfahren? In seinem Steckbrief findest du viele weitere Infos über ihn.

Kitelehrer*in werden

Du hast eine Kitelehrerausbildung und suchst eine Kiteschule mit respektvollem, anerkennendem und familiärem Umgang? Oder du möchtest deine Leidenschaft am Kitesurfen an andere weitergeben und eine Kitelehrerausbildung auf Fehmarn machen? Dann schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder besuche uns einfach direkt auf Fehmarn an unserer Station. Wir freuen uns dich kennenzulernen und unsere Kitemonkey Crew zu vergrößern.

Kitesurfen lernen mit Kitemonkey Kitelehrer Fehmarn:

Das Kitesurfen ist der perfekte Ausgleich mit Wind und Meer – eine ausbalancierte Mischung aus Spaß und Adrenalien, welcher die alltäglichen Sorgen mit Wind verweht. 

Unseren Enthusiasmus für den Wassersport möchten wir Dir vermitteln.

Kitesurfen bietet Dir die Möglichkeit über das Wasser zu gleiten, zu schweben und zu fliegen. Oder gar gleich mit anmutigen und/oder wilden Tricks und Moves das Meer zu bändigen.  

Gleichzeitig bist du hautnah in der nordischen Natur! Du hörst den Wind, spürst die Wellen, riechst das Meer, siehst Sonnenuntergänge in den explosivsten Farben – und merkst wie dein Gesicht zu strahlen anfängt.

 

 

 

Unsere Kitelehrer Fehmarn mit Leidenschaft für Wind und Wasser:

Wir möchten, dass du genauso so zum Kite-Monkey wirst wie wir. Das heißt: den Wetterbericht sehnsüchtig nach Wind verfolgen, kein Küstenurlaub ohne Sportgepäck und für dich ist die Nord- und Ostsee kein Kur- sondern ein Kitegebiet! 

Deine Sicherheit beim Kitesport ist dabei unsere oberste Priorität. Kitesurfen ist und bleibt ein Extremsport. 

 

 

 

Kitelehrer Fehmarn – mit Sicherheit und Spaß Kiten lernen:

Wir legen während deiner Ausbildung größten Wert auf das Erlernen des sicheren Umgang mit dem Kite, des vorausschauenden Fahrens und Fliegens, sowie des respektvollen und umsichtigen Umgang mit anderen Kitern und Verkehrsteilnehmern auf dem Wasser und am Strand. 

Dazu bietet Fehmarn mit seinen weitläufigen Stehgewässern das ideale und sichere Gebiet für Kite-Anfänger.

Trotzdem kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz: Einer der Vorzüge des Kitesurfen ist eine steile Lernkurve, welche viele spaßige Highlights bietet und so den Weg zum Vergnügen macht. 

 

 

 

Mehr als “nur” Kitelehrer:

Wir sind eine aufgeschlossene, kommunikative Truppe, die jederzeit für Fragen und spaßige Unternehmungen auf der Insel zu haben ist. 

Es wäre uns eine Freude dich im Insel-Camp zu begrüßen, mit dir an den Spots zu kiten und dich in die schöne, abenteuerliche Welt des Wassersports mitzunehmen.

 

Du willst Kitelehrer werden?

Kein Problem! Ruf uns doch einfach einmal an oder schick uns eine E-Mail! Wir können dich mit den Lizenzgebern vernetzen und dir möglicherweise gleich einen Job als Kitelehrer anbieten!

Anfänger Kitesurfkurs Fehmarn Standort:

Kitesurf Einzelunterricht auf Fehmarn

Maximaler Lernerfolg im Einzeltraining / Personal Training
99 pro Stunde
  • individuelle Zeiten
  • 1 Schüler / 1 Kitelehrer

Anfängerkurs Kitesurfen
Fehmarn

Dein Kitesurf-Anfängerkurs auf Fehmarn buchen und Kiten lernen
297 6 Stunden (Preis pro Person)
  • 2 Tage je 3 Stunden
  • 2 Schüler pro Kitelehrer

Aufsteigerkurs
Auffrischungskurs

Für alle, die noch unsicher sind oder für die, die neue Tricks etc. lernen wollen!
149 3 Stunden (Preis pro Person)
  • 1 Tag 3 Stunden
  • 2 Schüler pro Kitelehrer

Materialverleih
Fehmarn

Leih dir jetzt das neuste Duotone Material bei uns und starte auf dem Wasser richtig durch!
90 3 Stunden (Preis pro Person)
  • 1-6 Tage je 3 Stunden
  • Bis zu 3 Personen gleichzeitig

SUP Verleih an unserer
Station auf Fehmarn

Direkt vor der Fehmarnsundbrücke in den
Sonnenuntergang Supen!
15 pro Person / 1 Stunde
  • 1-8 Stunden
  • Gruppenrabatt möglich!

Betreutes Kitesurfen auf Fehmarn

Kite-Material und unter Aufsicht unserer Lehrer sicher Kiten auf Fehmarn
90 3 Stunden inkl. Material und Aufsicht
  • 3h Kite-Material
  • unter Aufsicht unserer Trainer

Wingfoil Einzelunterricht

Dein Kitesurf Camp buchen und Kiten auf Fehmarn lernen
149 pro Stunde / pro Person
  • 1 - 3 Stunden pro Tag
  • 1 Schüler - 1 Lehrer

Wingsurf Anfängerkurs

Der neue Wassersport-Trend - Jetzt bei uns einen Kurs buchen und Wing Foilen lernen
225 3 Stunden / Preis pro Person
  • Theorie, erste Übungen mit SUP & Wing
  • Voraussetzung für den Aufsteigerkurs

Wingfoil Aufsteigerkurs

Endlich Foilen! Nachdem du mit dem Wing umgehen kannst, geht es jetzt aufs Foilboard!
299 4 Stunden/ Preis pro Person
  • Foiltheorie & Praxis
  • Kleine Gruppen
Teile unsere Kitelehrer Seite mit deinen Freunden

Für jede Windrichtung der passende Spot für einen optimalen Lernerfolg.

Kiten lernen mit dem schönsten Panorama auf Fehmarn.

Hoher Lernerfolg bei maximal zwei Schülern pro Kitelehrer.

+49 176 70592197

Falls du Fragen zu unseren Kursen hast, ruf gerne durch.

Whats App Messenger

Wir beantworten deine Fragen auch unkompliziert via Whats App.

Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns zeitnah bei dir.

#kitemonkey.de

folge uns auf Instagram und verpasse keine Neuigkeiten