Unsere Kitelehrer
auf Fehmarn

Kiteschule Fehmarn Kitesurfen Lernen Gold Schule Surfschule

Kitesurfen auf Fehmarn lernen:

Moin Moin, wir sind das Kitelehrer Team von Kitemonkey auf Fehmarn – uns vereint unsere Faszination und langjähriger Erfahrung für Wassersport.

Mit dem wassersportlichen Hintergrund aus Windsurfen, Wellenreiten, StandUp-Paddling, Wing Foilen, Rettungschwimmen und Wakeboarden ist das Kitesurfen unsere Leidenschaft.

 

Kitelehrerin Lotti

Lotti ist eine lebensfrohe, freundliche und witzige Persönlichkeit, die das Kitesurfen in jeder Hinsicht verkörpert. Sie hat beeindruckende Erfolge in der Kitesurf-Szene erzielt, darunter den 7. Platz bei der deutschen Meisterschaft im Kitesurfen und den Titel Riderin des Jahres beim Kitesurf-Wettbewerb "Children of the Sea". Als Organisatorin von Kitemonkey kennt Lotti die Kiteschule in- und auswendig. Mit ihrer positiven Energie und ihrer ansteckenden Begeisterung wird sie sicherstellen, dass du das Kitesurfen in kürzester Zeit beherrschst und dabei jede Menge Spaß hast. Buche noch heute eine Kite-Stunde mit Lotti und erlebe das ultimative Kiteerlebnis mit Kitemonkey.

Kitelehrer Theo

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Kitesurfen beherrscht Theo das Board wie kein anderer. Theo hat bereits im Alter von 13 Jahren das Kitesurfen für sich entdeckt und seitdem seine Fähigkeiten kontinuierlich ausgebaut. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er in der Lage, sein Wissen und seine Expertise effektiv an seine Schüler weiterzugeben. Er versteht die Herausforderungen, vor denen Anfänger stehen, und freut sich darauf, ihnen dabei zu helfen, das Kitesurfen zu erlernen und Vertrauen aufzubauen. Aber auch fortgeschrittenen Kitern kann er dabei helfen, neue Tricks zu lernen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Buche noch heute eine Stunde mit Theo und erlebe das ultimative Kiteerlebnis mit Kitemonkey. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, Theo wird dafür sorgen, dass du Spaß hast und Fortschritte machst.

Kitelehrerin Fenna

Wir möchten euch unser neuestes Teammitglied vorstellen - Fenna, unsere begeisterte Kitelehrerin, die das Kitesurfen spielerisch vermittelt. Fenna ist voller Energie und Leidenschaft für das Kitesurfen. Mit ihrer verspielten Art wird sie sicherstellen, dass du das Kitesurfen auf eine unterhaltsame und aufregende Weise lernst. Sie liebt es, mit ihren Schülern zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Kite-Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Als Kitelehrerin ist Fenna geduldig, aufmerksam und immer bereit, ihre Schüler zu motivieren. Sie weiß, wie wichtig es ist, eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohl fühlst und Vertrauen aufbaust. Mit Fenna wirst du das Gefühl haben, dass das Kitesurfen ein Spiel ist, das du beherrschen kannst. Also worauf wartest du noch? Buche noch heute eine Kite-Stunde mit Fenna und erlebe das ultimative Kiteerlebnis mit Kitemonkey. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, Fenna wird dich mit ihrer spielerischen Herangehensweise begeistern und dich auf dem Wasser zum Strahlen bringen.

Kitelehrer Benny

Benny ist ein wassersportverrückter Unternehmer und die treibende Kraft hinter der Kitemonkey Kiteschule. Bereits im Jahr 2008 gründete Benny seine eigene Eventagentur und hat seitdem eine Vielzahl von Wassersportveranstaltungen organisiert, darunter das Red Bull Coast 2 Coast, das längste Kiterennen der Welt von Fehmarn nach Dänemark und zurück. Seine Leidenschaft für den Wassersport ist grenzenlos. Als Kitelehrer freut sich Benny, seine Begeisterung und sein Wissen an seine Schüler weiterzugeben. Er ist bestrebt, anderen die Faszination des Kitesurfens näherzubringen und ihnen dabei zu helfen, ihre eigenen Fähigkeiten auf dem Wasser zu entwickeln. Buche noch heute eine Stunde mit Benny und erlebe das ultimative Kiteerlebnis mit Kitemonkey. Mit seiner Erfahrung, seinem Unternehmergeist und seiner Begeisterung wird Benny sicherstellen, dass du eine unvergessliche Zeit auf dem Wasser hast und deine Kiteziele erreichst.

Kitelehrer Alex

Alex ist geduldig, verständnisvoll und legt großen Wert auf deine Sicherheit. Alex liebt es, anderen das Kitesurfen beizubringen und nimmt sich gerne Zeit, um jeden Schritt genau zu erklären. Du kannst dich darauf verlassen, dass er dich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität unterstützt. Egal, ob du Anfänger bist oder schon etwas Erfahrung hast, Alex wird dir dabei helfen, deine Kitesurf-Fähigkeiten zu verbessern und dich sicher aufs Wasser zu bringen. Buche noch heute eine Kite-Stunde mit Alex und erlebe, wie viel Spaß das Kitesurfen machen kann. Mit seiner freundlichen Art und seiner Hingabe sorgt er dafür, dass du dich wohl fühlst und dein Kitesurf-Abenteuer voll genießen kannst. Lass uns gemeinsam die Wellen erobern und den Wind spüren - mit Alex als deinem Kitelehrer bist du in besten Händen!

Kitelehrer Jesse

Jesse ist ein Adrenalin-Junkie im Kitesurfen und liebt das Gefühl von Freiheit auf dem Wasser. Doch als Lehrer ist er ruhig, einfühlsam und geduldig. Jesse beherrscht das Kitesurfen auf hohem Niveau und ist bekannt für seine atemberaubenden Tricks und seine Geschwindigkeit auf dem Board. Er liebt den Nervenkitzel, den der Sport bietet, und möchte seine Begeisterung mit anderen teilen. Er nimmt sich die Zeit, ihnen die Grundlagen beizubringen und ihr Vertrauen aufzubauen. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art schafft er eine angenehme Lernumgebung, in der du dich sicher und wohl fühlst. Buche noch heute eine Stunde mit Jesse und erlebe das ultimative Kiteerlebnis mit Kitemonkey. Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Kiter, der seine Fähigkeiten verbessern möchte, Jesse wird dich auf deinem Kite-Weg begleiten und sicherstellen, dass du Fortschritte machst und eine Menge Spaß hast.

Kitelehrer Christoph

Christoph bringt jede Menge Erfahrung im Kitesurfen mit und hat bereits viele Stunden auf dem Wasser verbracht. Seine langjährige Praxis und sein Wissen machen ihn zu einem wertvollen Lehrer, der in der Lage ist, sein Können und seine Kenntnisse an Schüler weiterzugeben. Als erfahrener Kitelehrer ist Christoph geduldig und einfühlsam. Er versteht die Herausforderungen, die das Kitesurfen mit sich bringen kann, und unterstützt seine Schüler dabei, diese zu meistern. Christoph ist immer motiviert, sein Bestes zu geben, um seinen Schülern zu helfen, ihr Potenzial auf dem Wasser zu entfalten. Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen des Kitesurfens erlernen möchte, oder ein fortgeschrittener Kiter, der seine Technik verbessern möchte, Christoph steht dir zur Seite. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement wird er sicherstellen, dass du beim Kitesurfen Fortschritte machst und dabei jede Menge Spaß hast. Also komm vorbei und buche eine Kite-Stunde mit Christoph. Er freut sich darauf, seine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich auf dem Weg zum besseren Kiter zu begleiten.

Kitelehrer Patrick

Patrick ist nicht nur ein herausragender Kitesurfer, sondern auch ein exzellenter Lehrer. Seine Fähigkeiten auf dem Wasser sind beeindruckend und er kann eine Vielzahl von Techniken und Tricks problemlos ausführen. Als Lehrer zeichnet sich Patrick durch seine freundliche und geduldige Art aus. Er nimmt sich die Zeit, um jeden Schüler individuell zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrem Kiteerlebnis herausholen. Seine ruhige und einfühlsame Art schafft eine angenehme Lernumgebung, in der du dich wohl und sicher fühlst. Buche noch heute eine Kite-Stunde mit Patrick und erlebe das ultimative Kiteerlebnis mit Kitemonkey. Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Kiter, der seine Fähigkeiten verbessern möchte, Patrick wird dich auf deinem Kite-Weg begleiten und sicherstellen, dass du Fortschritte machst und jede Menge Spaß hast.

Kitelehrer Lasse

Lasse ist ein erfahrener Kitesurfer und ein ausgezeichneter Lehrer. Mit seiner Leidenschaft für das Kitesurfen und seinen herausragenden Fähigkeiten auf dem Board wird er dir helfen, deine Kiteziele zu erreichen. Lasse zeichnet sich durch seine geduldige und zugängliche Art aus. Er schafft eine angenehme Lernumgebung, in der du dich wohl und sicher fühlst. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, Lasse wird dich auf deinem Kite-Weg begleiten und dir helfen, über dich hinauszuwachsen. Buche noch heute eine Stunde mit Lasse und erlebe das ultimative Kiteerlebnis mit Kitemonkey. Gemeinsam werden wir den Wind einfangen und unvergessliche Kitemomente erleben.

Kitelehrer*in werden

Hast du Lust, selbst Kitelehrer*in zu werden und deine Leidenschaft auf der wunderschönen Insel Fehmarn mit anderen zu teilen? Bei uns, Kitemonkey, kannst du jetzt Teil unseres Teams werden und deine Träume verwirklichen! Wir suchen nach motivierten und begeisterten Menschen wie dir, die bereit sind, als Kitelehrer durchzustarten. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ganz neu in diesem Bereich bist - bei uns ist jeder willkommen! Als Kitelehrer bei Kitemonkey wirst du in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre arbeiten und dein Wissen an Kitebegeisterte weitergeben.

Kitesurfen lernen mit Kitemonkey Kitelehrer Fehmarn:

Das Kitesurfen ist der perfekte Ausgleich mit Wind und Meer – eine ausbalancierte Mischung aus Spaß und Adrenalien, welcher die alltäglichen Sorgen mit Wind verweht. 

Unseren Enthusiasmus für den Wassersport möchten wir Dir vermitteln.

Kitesurfen bietet Dir die Möglichkeit über das Wasser zu gleiten, zu schweben und zu fliegen. Oder gar gleich mit anmutigen und/oder wilden Tricks und Moves das Meer zu bändigen.  

Gleichzeitig bist du hautnah in der nordischen Natur! Du hörst den Wind, spürst die Wellen, riechst das Meer, siehst Sonnenuntergänge in den explosivsten Farben – und merkst wie dein Gesicht zu strahlen anfängt.

 

 

 

Unsere Kitelehrer Fehmarn mit Leidenschaft für Wind und Wasser:

Wir möchten, dass du genauso so zum Kite-Monkey wirst wie wir. Das heißt: den Wetterbericht sehnsüchtig nach Wind verfolgen, kein Küstenurlaub ohne Sportgepäck und für dich ist die Nord- und Ostsee kein Kur- sondern ein Kitegebiet! 

Deine Sicherheit beim Kitesport ist dabei unsere oberste Priorität. Kitesurfen ist und bleibt ein Extremsport. 

 

 

 

Kitelehrer Fehmarn – mit Sicherheit und Spaß Kiten lernen:

Wir legen während deiner Ausbildung größten Wert auf das Erlernen des sicheren Umgang mit dem Kite, des vorausschauenden Fahrens und Fliegens, sowie des respektvollen und umsichtigen Umgang mit anderen Kitern und Verkehrsteilnehmern auf dem Wasser und am Strand. 

Dazu bietet Fehmarn mit seinen weitläufigen Stehgewässern das ideale und sichere Gebiet für Kite-Anfänger.

Trotzdem kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz: Einer der Vorzüge des Kitesurfen ist eine steile Lernkurve, welche viele spaßige Highlights bietet und so den Weg zum Vergnügen macht. 

 

 

 

Mehr als “nur” Kitelehrer:

Wir sind eine aufgeschlossene, kommunikative Truppe, die jederzeit für Fragen und spaßige Unternehmungen auf der Insel zu haben ist. 

Es wäre uns eine Freude dich im Insel-Camp zu begrüßen, mit dir an den Spots zu kiten und dich in die schöne, abenteuerliche Welt des Wassersports mitzunehmen.

 

Du willst Kitelehrer werden?

Kein Problem! Ruf uns doch einfach einmal an oder schick uns eine E-Mail! Wir können dich mit den Lizenzgebern vernetzen und dir möglicherweise gleich einen Job als Kitelehrer anbieten!

Anfänger Kitesurfkurs Fehmarn Standort:

Kitesurf Einzelunterricht auf Fehmarn

Maximaler Lernerfolg im Einzeltraining / Personal Training
99 pro Stunde
  • individuelle Zeiten
  • 1 Schüler / 1 Kitelehrer

Anfängerkurs Kitesurfen
Fehmarn

Dein Kitesurf-Anfängerkurs auf Fehmarn buchen und Kiten lernen
297 6 Stunden (Preis pro Person)
  • 2 Tage je 3 Stunden
  • 2 Schüler pro Kitelehrer

Aufsteigerkurs
Auffrischungskurs

Für alle, die noch unsicher sind oder für die, die neue Tricks etc. lernen wollen!
149 3 Stunden (Preis pro Person)
  • 1 Tag 3 Stunden
  • 2 Schüler pro Kitelehrer

Materialverleih
Fehmarn

Leih dir jetzt das neuste Duotone Material bei uns und starte auf dem Wasser richtig durch!
120 3 Stunden (Preis pro Person)
  • 1-6 Tage je 3 Stunden
  • Bis zu 3 Personen gleichzeitig

SUP Verleih an unserer
Station auf Fehmarn

Direkt vor der Fehmarnsundbrücke in den
Sonnenuntergang Supen!
20 pro Person / 1 Stunde
  • 1-8 Stunden
  • Gruppenrabatt möglich!

Betreutes Kitesurfen auf Fehmarn

Kite-Material und unter Aufsicht unserer Lehrer sicher Kiten auf Fehmarn
90 3 Stunden inkl. Material und Aufsicht
  • 3h Kite-Material
  • unter Aufsicht unserer Trainer

Wingfoil Einzelunterricht

Dein Kitesurf Camp buchen und Kiten auf Fehmarn lernen
149 pro Stunde / pro Person
  • 1 - 3 Stunden pro Tag
  • 1 Schüler - 1 Lehrer

Wingsurf Anfängerkurs

Der neue Wassersport-Trend - Jetzt bei uns einen Kurs buchen und Wing Foilen lernen
225 3 Stunden / Preis pro Person
  • Theorie, erste Übungen mit SUP & Wing
  • Voraussetzung für den Aufsteigerkurs

Wingfoil Aufsteigerkurs

Endlich Foilen! Nachdem du mit dem Wing umgehen kannst, geht es jetzt aufs Foilboard!
299 4 Stunden/ Preis pro Person
  • Foiltheorie & Praxis
  • Kleine Gruppen
Teile unsere Kitelehrer Seite mit deinen Freunden

Für jede Windrichtung der passende Spot für einen optimalen Lernerfolg.

Kiten lernen mit dem schönsten Panorama auf Fehmarn.

Hoher Lernerfolg bei maximal zwei Schülern pro Kitelehrer.

+49 176 70592197

Falls du Fragen zu unseren Kursen hast, ruf gerne durch.

Whats App Messenger

Wir beantworten deine Fragen auch unkompliziert via Whats App.

Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns zeitnah bei dir.

#kitemonkey.de

folge uns auf Instagram und verpasse keine Neuigkeiten