KITEMONKEY
SURFSCHULE
Kite Wing Surf & SUP Kurse

Surfschule an der Ostsee - Über uns

An unserer Surfschule sicher Kitesurfen und Wingsurfen lernen. Unsere Kitemonkey Lehrer sind mit 100% Leidenschaft, Erfahrung und auch jeder Menge Spaß für euch da. Wir tun alles dafür, dass du dich bei unserer Surfschule auf der Ostsee Insel Fehmarn wohl fühlst und dass dein Zeit bei uns zu einem tollen Kiteerlebnis wird.  

Kleine Gruppen und sehr flexibel

Überfüllte Massenschulungen? Nicht bei uns! Wir schulen in kleinen Gruppen von maximal zwei Schülern pro Kitelehrer. Darüber hinaus versuchen wir immer nach den aktuellen Gegebenheiten zu planen. Dabei ist wird das Wort „FLEXIBILITÄT“ in unserer Surfschule sehr Großgeschrieben. Unter Berücksichtigung der Wettervorhersage stimmen wir mit dir die Uhrzeiten optimal ab.

Sollte es mal wirklich gar keinen Wind geben, übernehmen wir natürlich die Garantie damit euch auch keine Kursstunden verloren gehen. 

 

Empfehlung Surfschule Ostsee

Wir möchten das unsere Kiteschüler zufrieden sind und daran arbeiten wir jeden Tag. Um die richtige Surfschule an der Ostsee für dich zu finden, schau dir doch auch gerne unsere Bewertungen an. Wir freuen uns darauf dir, in unserer Surfschule am Fehmarnsund, Kitesurfen in einer freundschaftlichen und persönlichen Atmosphäre beizubringen.

Surfschule Fehmarn Empfehlung

Unsere Kitekurse im Überblick

Den Einstieg in die Welt des Kitesurfen bietet dir unser Einsteiger Kitesurfkurs. In acht Stunden, verteilt auf zwei Tage, lernst du die Grundlagen des Kitesports und fährst je nach Lernerfolg deine ersten Meter über das Wasser. Du möchtest mehr? Dann häng direkt einen Kitesurf-Aufsteiger-Kurs ran und erlerne Höhe zu halten sowie die ersten Manöver. Du bist dir schon vorher sicher, dass du das Maximum an Schulung möchtest? Dann buche dich gleich für ein Kitesurf-Camp in unserer Kiteschule auf Fehmarn ein.

Erlerntes Wissen an unserer Surfschule  auffrischen

Dein Kitesurfkurs ist schon länger her und du möchtest dein Wissen auffrischen? Du bist dir noch zu unsicher um selbst alleine aufs Wasser zugehen? Gerne gehen wir im Auffrischungskurs in verkürzter Form und individuell die wichtigsten Punkte mit dir noch einmal durch. 

Wenn du eine sichere Kitekontrolle hast und für dich und auch andere Kiter keine Gefahr darstellst bist du in unserem “Betreuten Kiten“-Angebot gut aufgehoben. Unsere Kitemonkey Lehrer helfen dir beim starten und landen, geben dir bei Gelegenheit wertvolle Tipps und haben falls doch etwas nicht so gut funktioniert immer ein Auge auf dich. 

Maximaler Lernerfolg mit Einzelstunden Surfschule Fehmarn

Ob Anfänger, Aufsteiger oder Tipps für Tricks und Sprünge, mit unserem Kitemonkey Einzelstunden-Angebot bieten wir dir den maximalen Lernerfolg. Im eins zu eins Personal Training bringen wir dich individuell auf das nächste Level! Bitte beachte, dass eine Einzelstunde nicht unbedingt teurer als ein Gruppenkurs ist. Zwar sieht es auf dem ersten Blick nach weniger Schulungszeit aus, im Endeffekt teilt man sich die Schulungszeit im Gruppenunterricht allerdings mit einem anderen Schüler.

Wing Foil / Wing Surf Kurs Kitesurfschule Fehmarn

Erlerne bei uns die neue Trendsportart Wing Surf / Wing Foil. Mit unserem Wingkurs bringen wir euch in kürzester Zeit zum fliegen. Von der Theorie, Materialkunde über das Winghandling bis zum Foilen stehen wir dir mit Leidenschaft zur Seite. Für die optimale Sicherheit oder auch die ersten Versuche auf dem Foil nutzen wir unser Kitemonkey Sportboot. Erlebe eine faszinierende neue Sportart und fliege über die Ostsee.

Programm bei Flaute

Du freust dich auf deinen Urlaub oder ein schönes Wochenende auf Fehmarn und der Wind spielt nicht mit? Auch in diesem Fall haben wir als Kitesurfschule auf Fehmarn die passende Lösung für dich. An unserer Station kannst du, neben dem Kitesurfen und Wing Foilen, auch SUP Kurse oder Touren buchen. Genieße bei strahlenden Sonnenschein eine Stand Up Paddling Tour zur Fehmarnsundbrücke oder Leih dir ein SUP Board und erkunde die Insel auf eigene Faust.

Wir freuen uns auf dich!

 

Deine Surfschule auf Fehmarn mit neustem Duotone Schulungsmaterial

Teile diese Seite mit Freunden

+49 176 70592197

Falls du Fragen zu unseren Kursen hast, ruf gerne durch.

Whats App Messenger

Wir beantworten deine Fragen auch unkompliziert via Whats App.

Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns zeitnah bei dir.

#kitemonkey.de

folge uns auf Instagram und verpasse keine Neuigkeiten